rotwandl hirzberg

großer hexenkopf, oder besser: hoher sulzkogel und das gebratene rebhuhn mit vogerlsalat. oder noch besser: schinkenröllchen. zillertal 3000!!!! die eingebrannten kartoffeln mit sauerkraut, hofschoberberg und hölltorkogel. sandfeldspitze und rotwandl. aber stabil besser: hirzberg, kalbsragout und die geräucherte leberwurst mit zwiebelscheiben. kössen!!! der hintere brunnenkogel und die innere schwarze schneide. rostbraten und der reinischkogel. skigebiet hochlecken!!, aber noch geiler: eingemachtes schaffleisch. der schachenkopf. der fisch in scheiben, halserspitze, sonnenjoch. oder noch besser: die roßkopfspitze und schweinsröllchen. filzmoos! der mostbraten mit rohlrabi. zwiebelrostbraten, spitzegel und hundsalmjoch. der kohl mit häuptelsalat und spinatsalati, der schweinsbraten und gamsstein. und noch besser: erbsenreis und gefüllter rostbraten. die reisalpe und der gößeberg. steirisch-wurzelfleisch. leber, hirnwürstel und der rameterspitz. oder wirklich noch besser: rührei. die reitherspitze und tiroler gröstl. bauernschmarrn. gespicktes rindsherz. und definitiv am geilsten: bocksberg und junger maiskolben. vöttleck. gemüselaibchen.

Zurück

Doombot, 2024