wurzleiten gaßlkogel

leobner mauer, oder besser: ackerlhöhe. oder noch besser: schöpfenschlegel und backhendl. die rotbachlspitze und schweinefleisch. bauernspieß. aber noch besser: hirschstein, schweinspörkölt, vorderhörndle. gedünstete erbsen und das eingemachte kalbfleisch. schafbeuschel, oder noch geiler: die gebratenen schweinskoteletten, wurzleiten und gaßlkogel. geselchte kalbsleber. und noch besser: der keeskogel und der große hornkopf. die kaskarspitze und der hochanger. kuhkopf und großer woising. rehragout. aber noch geiler: die kugelwand und der gschieskogel. schnepfendreck. naturschnitzel vom kalb, gschwandkopf, das blunzengröstl. das fischgulasch, der erbsenbrei und donneregg. aber am geilsten: turm und großer seekopf. rehschlegel und gefüllte lammbrust. oder definitiv noch besser: gefüllter krautkopf und schinkeneier. die schaufelspitze. der bärensteigkopf und gebackenes gemüse. oder sicher noch besser: steinkarhöhe, der erbsenreis und schafkogel. kaninchenrisotto und das praghorn. oder sicher noch besser: pailwand.

Zurück

Doombot, 2024